Exklusive Dschungelcamp-Preview

Dschungelprüfung an Tag 13: Raúl Richter, Sven Ottke und Markus Reinecke leiden in schwindelerregender Höhe

22. Januar 2020 - 14:30 Uhr

Raúl Richter muss seine größte Angst überwinden

Für drei der männlichen Camper geht's an Tag 13 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hoch hinaus: Markus Reinecke (59), Sven Ottke (52) und Raúl Richter (32) ereilt auf der Jagd nach Sternen der "Höhenfluch", denn ihre Dschungelprüfung findet in schwindelerregender Höhe statt - ein Albtraum für Raúl Richter! Der GZSZ-Schauspieler leidet an Höhenangst. Na, hoffentlich folgt bei dieser Dschungelprüfung nicht der tiefe Fall! Eine exklusive Vorschau auf den Höhenflug ... äh, "Fluch" der drei Dschungelcamper gibt's im Video.

Ekel, Panik, Schock: Das Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Wie viele Sterne Raúl, Sven und Markus erspielen, zeigt RTL ab 22:15 Uhr.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.