Nach dem Dschungelcamp wieder vereint

Marco Cerullo ist „echt happy“ wieder bei seiner Christina zu sein

19. Januar 2020 - 2:14 Uhr

Die erste Nacht haben beide sehr genossen

An Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste Marco Cerullo (31) das Dschungelcamp verlassen. Nicht nur er selbst war davon sichtlich geschockt, auch seine Freundin Christina Grass (31) hat bittere Tränen vergossen. Jetzt haben die beiden die erste gemeinsame Nacht nach dem Dschungelcamp zusammen verbracht und ihre Welt ist wieder in Ordnung, wie sie in "Die Stunde danach" verraten. Das ganze Interview zeigen wir Ihnen hier im Video.

„Wie ich rüberkomme, das war mir eigentlich egal“

Im Dschungelcamp ist Marco Cerullo vor allem damit aufgefallen, dass er seine gefühlvolle Seite gezeigt hat. Mehr als einmal ist er in Tränen ausgebrochen. Besonders eine Sache hat ihm große Sorgen gemacht: Er hat sein Handy bei seiner Liebsten gelassen und fürchtet sich davor, was da alles auflaufen könnte. Aber das war auch seine größte Sorge. "Wie ich rüberkomme, das war mir eigentlich egal", sagt Marco jetzt.

Die Zuschauer haben natürlich sehr stark mitbekommen, dass es im Camp zu einer Lagerbildung gekommen ist: Team Danni Büchner (41) gegen Team Elena Miras (27). Marco sagt jetzt nach seinem Aus, dass er im Camp davon gar nicht so viel mitbekommen hat. Er schlägt sich jetzt aber klar auf die Seite von Elena. "Die hat mich positiv überrascht", findet Marco.

Aber das ist jetzt erst einmal alles egal. Marco und Christina genießen ihr Happy End und dass sie sich endlich wieder in die Arme schließen können.

Die Highlights von Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Die Highlights von Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.