„Wollen noch so viel erleben“

Raúl Richters Freundin will noch keine Kinder

13. Januar 2020 - 15:59 Uhr

Baby-Talk im Dschungelcamp

Seit einem Jahr sind Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) und Vanessa Schmitt (24) ein Liebespaar. Während er im Dschungel Australiens um die Krone kämpft, wartet sie im Luxus-Hotel "Versace" auf ihren Liebsten. Im Camp kommt plötzlich das Thema "Kinderwunsch" auf. Da wird Elena Miras (27) hellhörig und fragt nach, ob Raúl eigentlich Kinder mit seiner Vanessa will. Während er auf die Frage sehr zurückhaltend reagiert, weiß Vanessa genau, was sie will: nämlich noch nicht schwanger werden. Welche Pläne sie stattdessen hat, erzählt sie im Video.

Raúl Richter & Vanessa Schmitt total in love

Die Liebe zwischen Raúl und Vanessa ist noch ganz frisch – und alles um sie herum rosarot. Die beiden sind sogar so in love, dass sie sich seit Beginn ihrer Beziehung noch nie gestritten haben. Das erzählt Vanessa ganz stolz im Interview mit RTL.

Die hübsche Blondine genießt die Zeit mit ihrem persönlichen Dschungelkönig und möchte noch ganz viel mit ihm erleben. Aber was wäre, wenn die 24-Jährige ungeplant schwanger werden würde? "Ich würde auf keinen Fall abtreiben und Raúl wird da auch auf jeden Fall hinter mir stehen", meint Vanessa. Am liebsten möchte Vanessa die Zweisamkeit mit dem 32-Jährigen aber erst mal voll auskosten. Die beiden haben ja schließlich auch alle Zeit der Welt.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.