„Das ist unterste Schublade!“

Kasalla! Thorsten Legat zieht Halbzeit-Bilanz

18. Januar 2020 - 19:23 Uhr

Thorsten Legats Tops und Flops im Dschungelcamp

Zu wenig Eier, mangelnde Motivation - Thorsten Legat (51) ließ in den letzten Tagen kein gutes Haar an den Dschungel-Bewohnern. Dementsprechend negativ fällt sein Zwischenfazit nach Woche 1 aus. Besonders eine Person im Dschungelcamp bringt den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"- Sonderbotschafter auf die Palme: Danni Büchner! "Sie schiebt die Kinder vor, sie schiebt den toten Ehemann vor ... das ist unterste Schublade!", sagt er im RTL-Interview. Huiuiui!

Allerdings hat ein Camper für Thorsten Legat auch das Potential zum Dschungelkönig. Wer das ist, verrät er im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.