„Sven Ottke hat sich enteiern lassen"

Jürgen Milski hätte sich Elena Miras' Ausraster SO nicht gefallen lassen

22. Januar 2020 - 8:59 Uhr

Wo ist Sven Ottkes Kampfgeist geblieben?

Jürgen Milski und Julian F. M. Stoeckel könnten vor Wut an die Decke gehen! Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" regen sich die zwei Gäste von Angela Finger-Erben tierisch über den Ausraster von Elena Miras (27) auf. Diese hat an Tag 12 im Dschungel nämlich  Mitcamper Sven Ottke in seine Schranken gewiesen. "Da hat er sich enteiern lassen", stellt Jürgen Milski entsetzt fest. Ein "gestandener Mann" wie der ehemalige Box-Weltmeister kann sich so etwas von "so einem Gör doch nicht gefallen lassen!" Anstatt klein beizugeben wie Sven, hätte Julian F. M. Stöckel sich sofort gegen Elenas Wutausbruch gewehrt: "Ich hätte ihr eine reingehauen."

Julian F. M. Stöckel: „Für wie blöd hält die uns eigentlich?“

Elena Miras lässt sich eben von niemandem etwas sagen. Das musste nun auch Mitcamper Sven Ottke am eigenen Leib erfahren. Mit einer Elena Miras legt man sich halt besser nicht an - erst recht nicht am frühen Morgen im Dschungelcamp! Doch anstatt auf Konfrontation zu gehen, hält sich Sven Ottke (52) lieber zurück. Und genau das bringt Jürgen Milski und Julian F. M. Stöckel auf die Palme. "Sven Ottke hat sich ganz fair und ganz normal verhalten", meinen die beiden.

Jürgen Milski hat sowieso eine ziemlich deutliche Meinung zu Elenas Verhalten im Dschungelcamp: "Mir geht die einfach nur auf den Geist. Sie versprüht im Lager ganz viel schlechte Laune." Was Elena mit ihren regelmäßigen Pöbelattacken gegen ihre Mitcamper wohl erreichen will? Julian F. M. Stöckel hat da seine ganz eigene Theorie, die er im Video erzählt.

Alle Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den News aus dem Camp und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.