Aus "Ich" wird "Wir"?

Danni Büchner: Hat das Dschungelcamp sie verändert?

25. Januar 2020 - 9:04 Uhr

Danni Büchner macht Entwicklung durch

Zwei Wochen Dschungelcamp können durchaus zu einer reinigenden Reise werden - auch bei Danni Büchner (41)? Vom Dauerdschungelprüfling hat sie es nun unter die Top 5 geschafft und kämpft mit Markus Reinecke (51), Prince Damien (28), Raúl Richter (32) und Sven Ottke (52) um die Dschungel-Krone. Während Danni am Anfang des Dschungelcamps noch durch ihr ausgeprägtes "Ich"-, "Ich"-, "Ich"-Verhalten aufgefallen ist, scheint sich die Mallorca-Auswanderin im Verlaufe ihres Dschungelaufenthalts verändert zu haben, wie unser Video zeigt.

Tränen, Ekel, Zoff: Die besten Dschungelcamp-Momente im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, allen News aus dem Camp und die Sendetermine von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Inside Versace – Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW sehen

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.