„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Günther Krause: „Ich bin Greta-Fan“

21. Januar 2020 - 9:37 Uhr

Günther Krause arbeitet mit Greta Thunberg

Für Günther Krause (66) war der Dschungel schneller vorbei, als man "Kakerlake" sagen konnte. Gerade mal eine Nacht überstand der Bundesminister außer Dienst im Camp, musste dann aber auf ärztlichen Rat vorsichtshalber ausziehen. Natürlich bleibt er aber weiterhin im Versace, wo ihn RTL-Chefreporter Sebastian Tews zum Interview - zur "Mittagspause mit Günther Krause" - getroffen hat.

Im Gespräch erzählt er von seiner Karriere nach der Politik und warum es ihn wieder in die Wirtschaft gezogen hat. Dort hat er es auch mit einer derzeit sehr prominenten Frau zu tun: Greta Thunberg (17). "Ich bin Greta-Fan", sagt Krause zu Tews. Woran Krause und Thunberg gemeinsam arbeiten, zeigt unser Video.

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth