„Aus meinen Milchtüten sind kleine Erbsen geworden“

Evelyn Burdecki wog als Dschungelkönigin nur noch 49 Kilo

05. Februar 2020 - 15:49 Uhr

Evelyn Burdecki als XXS-Dschungelkönigin

Für ihren Sieg musste die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki 2019 im Camp einige buchstäbliche Hungerstrecken durchleben. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" erinnert sich die 31-Jährige an die Momente direkt nach dem Auszug, in denen sie sich mit nur noch 49 Kilo selbst nicht mehr erkannte. "Aus meinen Milchtüten sind kleine Erbsen geworden", scherzt sie über ihre Oberweite. Wie sie ihren dünnen Körper damals empfand, verrät sie im Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"