An Tag 6 im Dschungelcamp 2020

Elena Miras und Danni Büchner müssen schon wieder in die Dschungelprüfung

15. Januar 2020 - 2:46 Uhr

Elena und Danni müssen ins „Verlies Navidad“

Satz mit X, das war wohl nix: Danni Büchner (41) hat an Tag 5 m Dschungelcamp bei der Prüfung "Ge-Fahrstuhl" auf voller Linie versagt. Eine Begegnung mit einer Schlange gab ihr schon zu Beginn der Prüfung den Rest. Abbruch, null Sterne! Es war naheliegend, dass die Zuschauer sie erneut leiden lassen wollen. Elena Miras (27) wird ihr in der Dschungelprüfung Gesellschaft leisten. An Tag 6 im Dschungelcamp steht ihnen die Prüfung "Verlies Navidad" bevor.

Das BEST OF der Dschungelprüfungen gibt's hier

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 5 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.