Weil Raúl zur Flasche greift...

#Flaschengate: Es knallt zwischen Elena Miras und Sven Ottke

23. Januar 2020 - 14:38 Uhr

Elena Miras flippt aus, weil Raúl ihre Flasche benutzt

Eine Flasche, ein Lächeln, ein Spruch - das ist das Rezept für einen Vulkanausbruch à la Elena Miras (27). Die gerät erneut mit Sven Ottke (52) heftigst aneinander. Der Auslöser: Raúl greift zur Flasche - und zwar versehentlich zu Elenas. Aus der benutzten Flasche trinken? Für Elena ein Ding der Unmöglichkeit! Denn "das ist ein Ding, wo nur uns gehört!" Und so nimmt das "Flaschengate" seinen Lauf: Wie Elena komplett ausflippt und welche kreativen Medien-Headlines sie für ihren Trinkstreik in petto hätte, gibt's im Video zu sehen.

Ring frei für Elena Miras und Sven Ottke

Elenas trotziges Verhalten ist gefundenes Fressen für Sven. Der hat nur ein müdes Lächeln für die 27-Jährige übrig - DAS bringt das Fass zum Überlaufen. Ding. Ding. Ding. Elena vs. Sven geht in die nächste Runde.

"Was ist so lustig daran?", fragt sie Sven, "Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen." Sven kontert: "Ich kann lachen, wann ich möchte." Elena dreht sich um und geht ein paar Schritte. Doch dann murmelt er Elena etwas hinterher, was die Situation vollkommen eskalieren lässt. "Mach' dich vom Acker!", flüstert Sven nicht leise genug, denn Elena hat es gehört: "Was hast du gesagt?"

Den heftigen Streit der beiden und was Auslöser Raúl zum Flaschengate sagt, das sehen Sie unten im Video.

Im Video: Elena und Sven prallen nach ihrer verschwundenen Flasche aufeinander

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online bei TVNOW schauen

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen. Das Dschungelcamp 2020 steht dort jederzeit zum Abruf bereit. Alle Folgen gibt es immer parallel zur TV-Ausstrahlung auch hier im RTL-Livestream zu sehen.

Im Video: Alle Dschungelhighlights