Exklusive Preview auf die Dschungelprüfung Tag 2

Elena Miras und Danni Büchner droht das „Grauen Under“

11. Januar 2020 - 14:21 Uhr

Danni Büchner: „Ich kann da nicht rein, da sind Flusskrebse!“

Die Zuschauer haben entschieden: An Tag 2 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen Elena Miras und Daniela Büchner in die Dschungelprüfung. Diese trägt den wenig beruhigenden Namen "Grauen Under". Für das Reality-Sternchen und die Kult-Auswanderin geht es dem Titel entsprechend bergab: In einem doppelstöckigen Tunnelsystem warten nicht nur die begehrten Sterne, sondern auch diverse tierische Überraschungen auf die Dschungelcamperinnen. Schon bei der ersten Begegnung mit den krabbeligen Tunnel-Bewohnern droht Danni die Nerven zu verlieren, wie wir in unserer exklusiven Preview auf die Dschungelprüfung zeigen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Alle Infos zur Sendung gibt es hier.