Dschungelkönigin über ihre Nachfolger

Evelyn Burdecki hat einen klaren Dschungelcamp-Favoriten

03. Januar 2020 - 9:52 Uhr

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

Evelyn Burdecki (31) ist die amtierende Dschungelkönigin. Vor dem Start der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (10. Januar 2020) haben wir sie gefragt, wer ihrer Meinung nach ihre Nachfolge antreten wird. Denn die zwölf Kandidaten stehen fest und sind bereit, in Glibber und Kakerlaken um die begehrte Krone zu kämpfen. Erstaunlich deutlich sagt Evelyn, dass sie einen klaren Favoriten hat - und den verrät sie im Video.

Evelyn Burdeckis Sicherheitshinweis an Dr. Bob

Wie in den vergangenen Staffeln wird auch dieses Jahr Dr. Bob (69) wieder dabei sein. Evelyn hat ihn in ihr Herz geschlossen: Kein Wunder, der australische Rettungssanitäter stand ihr bei jeder Ekelprüfung bei. Deshalb hat sie wegen Dschungelkandidatin Elena Miras (27) einen Rat an ihn: "Ich habe Dr. Bob schon eine Voicemail dazu geschickt, dass er Ohrstöpsel holen soll, weil sie schreit ja immer so viel." Sehr umsichtig von ihr.

Übrigens zeigt Dr. Bob Evelyn und dem "Legatinator" Thorsten Legat (51) am Sonntag, den 12. Januar 2020 um 20:15 Uhr (RTL) sein Australien.

Dschungelcamp 2020 - die beliebtesten Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 10. Januar 2020 gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.

Alle Infos zum Dschungel gibt es hier.