Dschungel-Aus wegen der Liebe zu seiner Freundin?

Domenico de Cicco: Marco Cerullo ist „innerlich zerbrochen“

18. Januar 2020 - 10:08 Uhr

Ist Marcos Liebe zu Christina das Problem?

Marco Cerullo (31) musste an Tag 8 das Dschungelcamp verlassen. Domenico de Cicco (36) und Marco Cerullo sind im privaten Leben befreundet. Im Interview bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" glaubt Domenico zu wissen, wie der Camper wirklich tickt und welcher der Grund für den Rauswurf war. Er glaubt, dass Marcos Liebe zu seiner Freundin das große Problem war. Warum genau er das denkt, das erfahren Sie hier im Video.

Ist die Beziehung zu Christina der wahre Grund für das Dschungelaus von Marco Cerullo?

Erst vor wenigen Monaten sind Marco Cerullo und Christina Grass verliebt aus der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise" zurückgekommen. Trotz Startschwierigkeiten gaben sich die zwei eine Chance und lernten sich kennen. Und es ist nicht nur dabei geblieben: Marco fand im Paradies endlich die Eine, bei der er ganz er selbst sein kann. Christina ist die Eine, bei der er seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Aber genau das ist jetzt wohl auch das Problem, wie sein Kumpel Domenicco De Cicco glaubt: "Er ist innerlich zerbrochen." Tatsächlich hat sich Marco im Dschungelcamp von seiner sehr gefühlvollen und emotionalen Seite gezeigt. Jetzt kann er zurück zu seiner geliebten Christina ins Hotel. Die ist aber so gar nicht glücklich und zumindest erst einmal geschockt, wie sie im Interview verrät.

Alle Highlights zu Tag 8 im Dschungelcamp können Sie im Ticker nachlesen.

Die Highlights von Marco Cerullo aus dem Dschungelcamp 2020

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im Livestream zu sehen. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit nochmal bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, den News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier.