Viel Spaß und große Emotionen

Die Dschungelcamper sind wieder in Deutschland

29. Januar 2020 - 10:18 Uhr

Zusammen mit dem Dschungelkönig Prince Damien im Flieger

Über zwei Wochen haben die Dschungelcamper in Australien verbracht und viele von ihnen sind Freunde geworden. Mit viel Erfahrung, neuen Freundschaften und großer Lust auf Zuhause im Gepäck ging es zurück nach Deutschland. Aus dem Flieger heraus teilte Elena Miras (27) mit schon mit: "Wir sind im Flieger und hier ist einiges los. Prince ist auch am Start und sein Teddy auch. Wir sind alle am Start und das wird ein witziger Flug." Viel zu besprechen gab es allemal, denn immerhin haben sie im Dschungel viel erlebt. Deshalb gibt's im Video nochmal die emotionalsten Momente aus dem Dschungelcamp 2020. Kurz nach 7 am frühen Morgen landete die Dschungel-Crew dann sicher auf dem Flughafen in Frankfurt.

Dschungelkönig Prince Damien ist schon wieder im Dschungel-Fieber

Prince Damien, der 14. Dschungelkönig
Prince Damien, der 14. Dschungelkönig.
© dpa, TVNOW, stefan menne

Dschungelkönig Prince Damien (29) verrät aus Singapur, dass er schon Kontakt mit Dr. Bob aufgenommen hat. Bei seiner emotionalen Krönung hat er verkündet, dass er 20.000 Euro für Australien spenden will. Am Flughafen ist er auch schon wieder voll in seinem Element. Dort gibt es ein Terrarium mit fleischfressenden Pflanzen: "Das ist eine richtig coole Idee für mich Zuhause."

Toni Trips wird das Abenteuer „niemals vergessen“

Nicht nur Elena, auch Ex-DSDS-Kandidatin Toni Trips (22), die an Tag 9 raus musste, ist motiviert und dankbar für alle die Erfahrungen: "Es war eine tolle Reise, wo wir alle eine Menge neuer Erfahrungen gesammelt haben! Danke nochmal an jeden Einzelnen von euch, der ein Teil dieses Projekts war ... diese Reise werden wir wohl alle niemals vergessen!"​

TVNOW-Doku: „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Wer wissen will, wie die Promis ihre Zeit im Luxushotel Versace verbracht haben, bekommt in der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" einen exklusiven Einblick in das, was passiert, wenn die Kamera aus ist.

Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Staffel verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.