Exklusive Dschungelcamp-Preview

„Creek der Sterne“ : Die Dschungelcamper geraten auf die schiefe Bahn

25. Januar 2020 - 0:12 Uhr

Schlitterpartie für Markus, Sven, Danni, Prince und Raúl

An Tag 15 im Dschungel bekommen die verbliebenen Camper noch einmal die Gelegenheit zu beweisen, ob sie das Zeug zum Dschungelkönig oder der Dschungelkönigin haben. Markus Reinecke, Sven Ottke, Raúl Richter, Prince Damien und Danni Büchner geraten in der Dschungelprüfung auf die buchstäblich schiefe Bahn. Im "Creek der Sterne" müssen die Camper ihre Sterne vor dem Verrutschen auf einer glitschigen Plane schützen. Die Wetterbedingungen erschweren das Unterfangen: Steife Brisen aus Wasserstrahlen, Gymnastikbällen oder Schleim wehen die Dschungelstars von ihren Plätzen, wie das Video zeigt.

Können sie in die großen Fußstapfen der Camper 2018 treten?

Bei der Top 5 der Dschungelkandidaten 2020 handelt es sich nicht um die ersten Promis, die auf Schlitterpartie gegangen sind. 2018 mussten Ansgar Brinkmann, Kattia Vides, David Friedrich und Jenny Frankhauser ebenfalls ran. Damals holten die Camper stolze 10 Sterne und räumten damit alles ab, was zu holen war. Wird das diesmal auch Prince Damien, Markus, Sven, Danni und Raúl gelingen? Die Antwort gibt's ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

„Inside Versace – Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW sehen

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.