Podcast: „Deffis Woche - Dschungel Spezial“

Detlef Steves‘ Traum wird wahr – endlich darf er im Dschungelcamp Fischaugen lutschen!

25. Januar 2020 - 0:16 Uhr

Deffi haut bei seiner Dschungelprüfung mal richtig rein

Für Detlef Steves (51), den größten Dschungelcamp-Fan unter der Sonne, ist ein Traum wahr geworden: Fischaugen-Lutschen! Und das nicht im heimischen Moers, sondern dort, wo es die leckersten Dschungelmenüs weit und breit gibt. Zusammen mit seiner Frau Nicole hat Deffi die luxuriöse Reise nach Australien angetreten und sendet diese Woche in seinem Podcast "Deffis Woche" bei AUDIO NOW ein "Dschungel Spezial". Sein ganz besonderes Dschungelmenü und wie er darauf reagiert, sehen Sie hier im Video.

Was war leckerer? Fischaugen oder Bullenpenis?

Detlef Steves bekommt richtig was aufgetischt. So ein Menü hat er in seinem Leben noch nie bekommen. Mit dabei sind unter anderem Bullenpenis, Würmer, püriertes Irgendwas und eben auch die Fischaugen. Aber Deffi scheut vor nichts zurück. Er haut ordentlich rein. Aber was hat denn nun richtig gut geschmeckt und was war vielleicht gar nicht gut? Das verrät er ganz ausführlich in dem "AUDIO NOW"-Podcast "Deffis Woche".

Außerdem spricht Detles in dem Podcast mit seinem "Mensch der Woche" Thorsten Legat (51) unter anderem über Danni Büchner (41), welches Problem Elena Miras (27) hat und was er jetzt mit seiner Frau Nicole in Australien noch alles machen will.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Nicht nur Deffi hat seinen Podcast bei AUDIO NOW, auch dass Dschungelcamp. Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

Außerdem zeigt Thorsten Legat bei AUDIO NOW sein musikalisches Talent und schmettert seinen neuen Hit "Ich spiel Klavier". Den gibt es hier in voller Länge auf die Ohren. 

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ online schauen bei TVNOW

Und wie die Stars im Dschungelcamp sich schlagen und ob sie auch so tapfer in den Dschungelprüfungen sind, das können Sie sich jederzeit bei TVNOW anschauen.

Verpasste Folgen sind jederzeit hier abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

„Inside Versace – Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW sehen

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.