Exklusive Preview auf Tag 16

Im Finale erreicht der Ekelwahn neue Dimensionen

25. Januar 2020 - 22:20 Uhr

Danni als Lästerschwester vom Lagerfeuer

Im großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird's nochmal richtig ekelig. Keiner der drei verbliebenen Stars wird geschont, alle müssen zur Prüfung antreten. Dabei geht's wieder tierisch zu: Danni Büchner (41) soll sich bei "Alles kann, nichts muss" sehr zu ihrem Leidwesen ein weiteres Mal ihren Ängsten stellen und wird mit einer Flut von Kakerlaken gequält. Prince Damien (29) spielt "Übung macht den Meister" und muss sich fast übergeben, als er in einer Mischung aus gerottetem Obst und Mehlwürmern baden geht. Und auch Sven Ottke (52) kriegt das große Würgen, als er in der Prüfung "Ohne Fleiss, kein Preis" Kuhaugen essen muss, wie unser Video zeigt.

Alle Dschungelprüfungen 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.