13 Hoheiten wurden schon gekrönt

Alle Dschungelkönige im Dschungelcamp

4. Januar 2020 - 11:10 Uhr

Die Dschungelkrone wurde schon 13 Mal vergeben

Insgesamt wurden schon 13 Dschungelhoheiten gekrönt, 6 Dschungelkönige und 7 Dschungelkönginnen. Kurz vor dem Start der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (10. Januar 2020) blicken wir im Video auf alle Königinnen und Könige der vergangenen Jahre zurück.

Alle Dschungelcamp-Gewinner im Überblick

  • Costa Cordalis
  • Désirée Nick
  • Ross Antony
  • Ingrid van Bergen
  • Peer Kusmagk
  • Brigitte Nielsen
  • Joey Heindle
  • Melanie Müller
  • Maren Gilzer
  • Menderes Bağcı
  • Marc Terenzi
  • Jenny Frankhauser
  • Evelyn Burdecki

Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020

2020 kämpfen diese 12 Kandidaten um die Dschungelkrone. Im Video machen die Promis ihre ersten Kampfansagen und erklären, warum SIE die Krone wirklich verdient haben.

Abstimmung: Wer wird Dschungelkönig 2020?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
© TVNOW

Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) moderieren die Show ab dem 10. Januar 2020 täglich live aus Australien. Die zwölf Stars kämpfen um die Dschungelkrone 2020, um in die Fußstapfen von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu treten.

Dschungelcamp 2020 - die beliebtesten Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", am 10. Januar 2020, gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.