Exklusive Dschungelcamp-Preview

Danni und Marco im Jammer-Duell: Wer hat es am schwersten?

14. Januar 2020 - 12:58 Uhr

Tag 5 im Dschungel: Das Leiden der Witwe Danni

Danni Büchner (41) heult mal wieder rum und steht kurz vor ihrem Aus. Aber sie will nicht aufgeben. Ironiealarm! Es geht mal wieder um sie. Immer nur um sie. Und dann fragt sie sich auch noch, wie es denn sein könnte, dass Menschen sich ergötzen immer wieder jemanden leiden zu sehen. Ähm... hat sich Danni die letzten Staffeln vom Dschungelcamp etwa nicht angesehen? Im Video zeigen wir einen Ausblick auf Tag 5 im Promi-Dschungel oder auch eine neue Folge von "Das Leiden der Witwe Danni".

Saubermann Marco hat „ne schlechte Vergangenheit“

Und dann stehen wir kurz vor einer großen Vergangenheitsbeichte. Packt Marco Cerullo (31) aus? "Ich hab echt 'ne schlechte Vergangenheit. Ich habe viele Menschen verletzt." Der leidende Marco jammert über seine Vergangenheit, die ihn im Camp einholt. Das will Claudia Norberg (49) so nicht stehen lassen und fragt nach. Was wollte Marco da erzählen? Die neue Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verheißt wieder viele tiefe Einblicke in einige flache Gemüter.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video