RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner wettert nach den Läster-Attacken

„Diese Menschen werden in meinem Leben keine Rolle mehr spielen“

„Unfair!“ Danni Büchner erfährt von Läster-Attacken im Dschungelcamp

Danni Büchner zieht Konsequenzen

Dschungelcamp-Dritte Danni Büchner (41) meldet sich nach einer längeren Social-Media-Pause zurück, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung während ihrer " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus "-Teilnahme zu bedanken. In ihrer Videobotschaft richtet sie sich auch an ihre Hater und Mitcamper. Nach über zwei Wochen ohne Internet, erfährt sie nun zum ersten Mal, wer alles hinter ihrem Rücken über sie gelästert hat. "Ich habe Kinder zuhause, das finde ich echt ein bisschen unfair", sagt sie. Welche Konsequenzen sie daraus ziehen wird, sehen Sie im Video.

Richtet sich Dannis Kritik an Elena und Sonja?

Im Dschungelcamp geriet Danni häufiger mit Elena Miras (27) und Sonja Krichberger (55) aneinander, die auch hinter Dannis Rücken gelästert haben. Ist ihr Video also vielleicht sogar an die beiden gerichtet? Beim großen Wiedersehen schien eine Versöhnung zwischen den drei Frauen in weite Ferne zu rücken. Danni selbst möchte jetzt ein positiverer Mensch sein. Im Dschungelcamp habe sie nach eigenen Angaben die Krone der Nörglerin geholt. Das Verhalten möchte sie jetzt aber ändern.

Im Video: Die Highlights von Danni Büchner im Dschungelcamp

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen .