An Tag 8 im Dschungelcamp 2020

Déjà-vu für Danni Büchner und Elena Miras: Duo muss zum 5. Mal zur Dschungelprüfung

17. Januar 2020 - 10:16 Uhr

„Ich bin die Danni - Holt mich hier raus!“

Déjà-vu im Dschungel: Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) bleiben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die zwei Alleinversorger fürs hungrige Team. Nach ihrer Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen", einem 6-Gänge-Ekel-Menü aus Tierresten, mussten sich die Damen abwechselnd übergeben und haben nach dieser Folter nur eine schwache Ausbeute von 2 Sternen mitgebracht. Egal, ob Danni es sich nun heimlich gewünscht hat oder nicht - die Zuschauer geben ihr danach für Tag 8 gleich wieder ihre Extra-Sendezeit und wählen sie in die nächste Prüfung - samt Elena! Die neue Folternummer fürs Duo in Show 8 trägt den mysteriösen Titel "Das große GenÖLe". Wie passend!

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Highlights von Tag 7 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.