An Tag 3 muss sie alleine ran

Nach Nullnummer an Tag 2: Nächste Sternen-Chance für Danni Büchner

12. Januar 2020 - 0:25 Uhr

Kann Dschungelcamperin Danni Büchner den Hunger endlich stillen?

Schlechter hätte die Prüfung von Elena Miras und Danni Büchner an Tag 2 im Dschungelcamp wirklich nicht laufen können. Statt Frauenpower im "Grauen Under" gab's null Sterne und dafür Gejammer en masse! Bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten Dschungelprüfung namens "Das Alptraumschiff" mehr bei rum kommt. Und dafür ist an Tag 3 eine Wiederholungstäterin zuständig: Die Zuschauer haben sich wieder für Danni entschieden.

Übersteht sie die Dschungelprüfung „Das Alptraumschiff“?

Wirklich stolz können die Campbewohner der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf ihre erkämpften Sterne noch nicht sein. Denn nur bei den Prüfungen an Tag 1 sprangen bisher ein paar sternförmige Essensmarken raus. An Tag 2 folgte dann leider die absolute Enttäuschung in Form von Danni Büchner und Elena Miras.

Kann Danni die Sternenquote an Tag 3 endlich verbesern? Fest steht: Sie wird nicht das einzige Lebewesen auf dem "Alptraumschiff" sein... Auch Krokodile, Schlangen, Ratten, ein Kamel und vieles mehr tümmeln sich auf der Arche Noah à la Dschungelcamp. Ob sie die Nerven bei dieser tierischen Gesellschaft behalten kann?

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"