Überraschendes Geständnis in "Die Stunde danach"

Daniele Negroni klaute im Dschungelhotel Palazzo Versace

23. Januar 2020 - 9:18 Uhr

Ganz schöne Langfinger, unsere Dschungelpromis!

2018 wurde Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni (24) Zweiter bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Über besonderen Reichtum schien der Dschungelprinz allerdings trotzdem nicht zu verfügen, denn im Luxushotel "Palazzo Versace" ließen Daniele und sein Bruder so einiges mitgehen. Nicht gerade die feine Art! "Das ist ja eigentlich Diebstahl", weiß auch Currywurstmann Chris Töpperwien. Womit sich Daniele die Taschen vollstopfte und was Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis 2019 im Koffer versteckte, verrät das Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Inside Versace – Das Dschungel Hotel“ bei TVNOW sehen

Ganz schön spannend, was im Luxushotel "Palazzo Versace" so alles passiert! Noch viel mehr Geheimnisse des Dschungel-Hotels enthüllt die TVNOW Doku "Inside Versace – Das Dschungel Hotel".

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.