Tränen, Wut und Emotionen

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow über Tag 3 im Dschungelcamp 2020

13. Januar 2020 - 17:07 Uhr

Sonja: „Danni nehme ich das nicht ab“

An Tag 3 im Dschungelcamp gab es wieder reichlich Tränen, Miras'sche Wut auf Dannis "Falschheit" und jede Menge emotionale Beichten. Danni denkt, dass die Leute sie unbedingt sehen wollen. Sonja sieht das kritisch: "Danni nehme ich das nicht ab." Trotzdem muss Danni auch an Tag 4 wieder in die Dschungelprüfung. Die beiden Moderatoren würden allerdings gerne endlich andere Kandidaten in der Prüfung sehen. Es ist zwar noch etwas früh schon ein Fazit zu ziehen, aber Sonja verrät im Video, dass sie zumindest einen kleinen Favoriten hat.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Tag 3 im Dschungel nicht gesehen? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.