Tag 8 im Dschungelcamp 2020

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow über die Netz-Reaktionen

18. Januar 2020 - 9:05 Uhr

Was kriegen Daniel und Sonja im Dschungel alles mit?

Die sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter, bilden oft einen guten Überblick über die allgemeine Stimmungslage ab. So auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", welches 2020 fast zur großen "Danni Show" geworden wäre. Die Kultauswanderin Danni Büchner (41) musste acht Tage am Stück in die Dschungelprüfung, fünf Mal war Camperin Elena Miras (27) mit von der Partie. Ihre schlechte Stimmung ist auch außerhalb des Dschungels in den sozialen Netzwerken wild diskutiert worden - manchmal ging es dabei auch weniger sachlich zu. Die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) verraten in unserem Video, wie sie mit Anfeindungen der Zuschauer im Netz umgehen.

Danni Büchner geht nicht nur ihren Mitcampern auf den Keks

Danni Büchner hat es von Tag 1 im Dschungelcamp nicht besonders leicht, oft macht sie es sich aber selbst etwas schwer. Immer nur am Jammern und am Nörgeln, sei es im Lager oder in der Prüfung - die Fünffach-Mutter findet immer einen Grund zum Meckern. Nicht nur die Mitcamper sind von dieser negativen Grundeinstellung genervt, auch im Netz wird darüber gesprochen. Was sagen Daniel und Sonja dazu?

Die besten Dschungelcamp-Prüfungen im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
© TVNOW / Stefan Menne