Tag 9 im Dschungelcamp 2020

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sprechen über das Aus von Toni Trips

19. Januar 2020 - 3:56 Uhr

Daniel Hartwich zum Auszug von Toni Trips: „Was für eine Überraschung!“

Tag 9 bei "Ich ein Star - Holt mich hier raus" und wieder muss ein Promi das Dschungelcamp verlassen. Diesmal trifft es Toni Trips (22). Bei der Verkünding ist die Ex-DSDS-Kandidatin sichtlich schockiert. Sofort kullern bei ihr die Tränen. Auch für das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) kommt das Aus unerwartet. "Was für eine Überraschung", findet Daniel. Bella Lesnik hat für uns nachgefragt. Mehr dazu - im Video.

Vor allem für Toni kommt der Rauswurf überraschend

Damit hat Toni Trips nicht gerechnet. An Tag 9 im Dschungelcamp bekommt sie nicht genügend Anrufe und muss ihre Dschungelcamp-Pritsche räumen. Für sie ist das Abeneteuer "Ich ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei.

Moderatorin Sonja Zietlow findet es sehr schade, dass die Sängerin schon raus ist: "Sie war immer ein kleines, fröhliches Ding, was immer gute Laune hatte. Sie hat immer versucht, etwas zu machen und zu performen. Sie hat vor allem Prince Damien gut getan. Ich hoffe, dass er jetzt nicht traurig wird."

Sind die Camper 2020 ehrgeiziger als in den Jahren davor? Was Daniel und Sonja dazu sagen, zeigen wir im Video.

Best of der Dschungelcamp-Prüfungen im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 9 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum Nachlesen hier in unserem Ticker. 

Folge verpasst? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.