„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Drama um Elena Miras: Mike Heiter im RTL-Interview über Jugendamt und Wendler-Geheimnisse

12. Januar 2020 - 18:52 Uhr

Elena Miras wurde beim Jugendamt gemeldet

Tag zwei im Dschungel ist gelaufen. Für viel Gesprächsstoff sorgte Reality-Sternchen Elena Miras. Die schüttete Toni Trips unter Tränen ihr Herz aus: Sie sei kurz nach dem "Sommerhaus der Stars" wegen ihrer Wutausbrüche beim Jugendamt gemeldet worden. RTL-Chefreporter Sebastian Tews lässt den aufregenden Tag Revue passieren und hat sich dafür Elenas Freund Mike Heiter vor dem Versace-Hotel in Australien geschnappt. Ist sie etwa wirklich eine Rabenmutter für Töchterchen Aylen? Mike verteidigt seine Freundin: "Wir sind die besten Eltern für unsere Tochter!" Wie er über das Jugendamt-Drama denkt und was er zu Elenas Geheimnis um die Wendler-Norberg-Trennung sagt, das erfahren Sie im Video-Interview.

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth