Angeblich kennt sie pikante Details

Claudia Norbergs Mutter: Elena Miras' Drohung ist nur Kalkül

14. Januar 2020 - 6:40 Uhr

Elena Miras will Dschungel-Bombe platzen lassen

Wer mit wem oder auch nicht: Im Dschungelcamp nimmt die Norberg-Wendler-Trennung eine völlig neue Dimension an. Dass Claudia Norberg (49) und Schlagerstar Michael Wendler (47) getrennt sind, ist nichts Neues. Auch, dass der Wendler mit Laura Müller (19) eine 28 Jahre jüngere Freundin hat, ist bekannt. Dschungelcamperin Elena Miras (27) zündet in der grünen Hölle jetzt nochmal eine FETTE Bombe. Denn die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin kennt pikante Details zur Trennung, die Claudia belasten könnten. War Claudia am Ende vielleicht selbst der Grund für die Trennung? Im Video äußert sich ihre Mutter Waltraut Norberg zu Elenas Dschungel-Drohung und den Fremdgeh-Gerüchten.

Mama Norberg: „Elena möchte sich nur in den Vordergrund spielen“

Schon seit Tag 2 im Dschungelcamp spannt Elena Miras Mitcamper und Zuschauer auf die Folter und man fragt sich: Wer hat sich denn jetzt warum von wem getrennt? Für die temperamentvolle Dschungelcamperin ist jedenfalls klar: Ihre Freundin Laura Müller war nicht der Trennungsgrund, obwohl Claudia genau das behauptet. Aber platzen lassen will Elena ihre Bombe noch nicht – dabei hat sie die schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp angekündigt.

Dass Elena ausgerechnet im Dschungelcamp auspacken will, wundert Claudia Norbergs Mutter Waltraut allerdings gar nicht. Im Gegenteil: "Elena möchte sich nur ein bisschen in den Vordergrund spielen, damit sie länger im Camp bleibt." Das Krasse: Auch Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann hält zu ihrer Noch-Schwiegertochter.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Ob Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras an Tag 4 die Bombe endlich platzen lässt, bleibt abzuwarten. Mehr von Claudia Norbergs Mutter Waltraut gibt's übrigens auch im offiziellen Dschungelcamp-Podcast zu hören.

Alle Highlights zu Tag 4 im Dschungelcamp können Sie hier noch einmal nachlesen.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Und auch verpasste Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.