Er darf nach Australien zu Sonja und Daniel

Für Detlef Steves geht ein Wunsch in Erfüllung

20. Januar 2020 - 11:38 Uhr

Detlef Steves löst sein Dschungel-Ticket

Detlef Steves (50) ist seit der ersten Stunde ein großer Fan von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun geht für ihn sein größter Wunsch in Erfüllung: Bei der großen Dschungelcamp-Party löst er sein Ticket nach Australien. Wie er die letzte Challenge in der Show empfunden hat und wovor er sogar etwas Angst hatte, verrät er im Video.

Detlef Steves kann sein Glück kaum fassen

Detlef Steves reist zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nach Australien und kommt dann ganz nah ans Dschungelcamp heran. "Ich darf Teil von dieser ganzen Sache sein", freut sich der kultige VOX-Chefcholeriker, "das ist für mich unbeschreiblich. Ein Wunsch geht in Erfüllung."

Für Detlef ist das Dschungelcamp "eine der besten Sendungen im deutschen Fernsehen" und nun kann er sich alles aus nächster Nähe anschauen. Warum er "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" so toll findet, erfahren Sie im Video.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, den News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier.