„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Anastasiya Avilova: „Ich konnte erst nicht verstehen, wieso Danni so durchdreht“

22. Januar 2020 - 16:36 Uhr

Anastaiya Avilova hat im Camp dazu gelernt

An Tag 12 im Dschungel muss Model Anastasiya Avilova ihre Koffer packen. Doch auch, wenn sie nun keine Chance mehr auf die Krone hat, ein Gutes hatte der Aufenthalt: Die Aussprache mit Danni Büchner. Mit ihr hatte es schon vor dem Camp Zoff gegeben, weil Anastasiya Avilova behauptet hatte, Exfreund Ennesto Monte habe sie für Danni verlassen. "Ich konnte erst nicht verstehen, wieso Danni so durchdreht. Wegen nichts. Ich hab sie nicht bewusst angegriffen. Ich wollte jemand anderes angreifen", erklärt Anastasiya im Interview. "Dann habe ich ihre Geschichte erfahren und dachte, ich muss mehr Rücksicht nehmen und sie mehr verstehen". Was ihr im Dschungel am meisten gefehlt hat, wie sie die Stimmung im Camp einschätzt und wie viel Kilo sie abgenommen hat, verrät sie im Video.

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"