Zickenzoff im Camp

Sandra Kiriasis und Doreen Dietel sind genervt von Gisele Oppermann

19. Januar 2019 - 23:21 Uhr

Zickenzoff im Dschungelcamp

Im Dschungelcamp ist an Tag 9 die Stimmung sehr gereizt. Nicht nur die Männer Bastian Yotta (42) und Chris Töpperwien (44) haben Beef – auch bei den Frauen ist die Laune im Keller. Sandra Kiriasis (44) und Doreen Dietel (44) sind genervt von Gisele Oppermann (31) und machen ihrem Ärger am frühen Morgen Luft.

"Ich habe noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehab!"

Die emotionale Kluft zwischen Sandra Kiriasis, Doreen Dietel und Gisele Oppermann wird immer größer. In den frühen Morgenstunden sitzen die Bob-Olympiasiegerin und die Schauspielerin völlig genervt vor dem Lagerfeuer. Es geht zunächst um Giseles Verweigerung, eine Nachtwache zu halten. "Nur weil sie gestern sieben Sterne geholt hat, wird ihr ja jetzt nicht der Arsch hinterher getragen", ätzt Sandra. Doreen ist noch schlechter auf Gisele zu sprechen: "Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt. Ich habe auch noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehabt." Sie erklärt: "Allein wenn sie den Mund aufmacht, regt mich das auf!"

Die ganze Folge von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es auf Abruf bei TV NOW.