Keiner zieht aus!

Niemand muss das Dschungelcamp an Tag 14 verlassen

25. Januar 2019 - 11:27 Uhr

Keiner geht

Tag 14 im australischen Dschungel - eine neue Prüfung, eine neue Schatzsuche aber: Kein weiterer Verlust für das Camp! "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verkünden: Niemand der Promis muss das Dschungelcamp verlassen. Der Grund: technische Probleme.

Sechs Promis bleiben im Dschungelcamp

Und woran hat es gelegen? Daniel erklärt: "Das Voting ist normal gelaufen und die Leitungen wurden wie üblich geschlossen. Allerdings verzögert sich aufgrund von Serverproblemen die Auswertung. Daher können wir heute kein Ergebnis bekanntgeben."

Alle Voting-Teilnehmer von Tag 14 haben die Chance auf die 5.000 €. Der Gewinner wird ermittelt und später im RTL-Teletext bekanntgegeben.

Wie es genau weitergeht, erfahren die Zuschauer in der nächsten Sendung am Freitag um 22:15 Uhr bei RTL.

Folge verpasst?

Diese sechs Kandidaten kämpfen nun weiterhin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um die Dschungelkrone: Bastian Yotta, Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki, Felix van Deventer, Peter Orloff und Sandra Kiriasis.

Folge verpasst? "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" Folge 14 aus Staffel 13 des Dschungelcamps gibt's in Gänze nochmal bei TVNOW zu sehen.