"Du brauchst keinen BH"

#metoo im Dschungelcamp! Tommi lässt den Lustmolch raushängen

19. Januar 2019 - 0:42 Uhr

Doreen und Tommi unter der Dusche

Es ist mal wieder Waschtag im Camp. Tommi Piper und Doreen Dietel stehen gemeinsam unter der Dusche. Natürlich ist Tommi mal wieder komplett nackt. Und wie man das im Dschungel so macht hilft man sich auch gegenseitig beim Waschen. Ganz zur Freude von Lustmolch Tommi. Hat der noch nie was von #metoo gehört?

Tommi: "Du brauchst keinen BH"

Unter der Dschungeldusche wird geschrubbt und gerubbelt. Doch dann platzt plötzlich Peter in das romantische Waschszenario von Tommi und Doreen. "Ich wollte so gerne mit Doreen alleine sein und dann kommt Peter." Na, toll! Da wollte Tommi einmal in Ruhe flirten und wird auch noch gestört.

Zurück im Camp will er aber unbedingt noch etwas Wichtiges bei Doreen loswerden: "Ich wollte nur sagen, du brauchst keinen BH. Dein Körper ist vom Feinsten, vom Feinsten. Ästhetisch, toll." Wie Doreen auf diese anzügliche Bemerkung reagiert, seht ihr im Video.

Die komplette achte Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.