21. Januar 2019 - 10:20 Uhr

Ex-Dschungelcamperin Nicole Mieth schwebt auf Wolke Sieben

Große Gefühle hinter den Dschungelcamp-Kulissen! Während im australischen Busch zwischen dem Ex-Paar Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco (35) die Fetzen fliegen, ist eine Ex-Camperin nicht weit entfernt im Liebesglück: Schauspielerin Nicole Mieth (28) schwebt mit Sibylle Rauchs Manager, Helmut Werner (34), auf Wolke Sieben. Welche Zukunftspläne die beiden Turteltauben haben, verraten sie RTL im exklusiven Pärchen-Interview.

"An der Familienplanung sind wir schon dran"

Schauspielerin Nicole Mieth ('Verbotene Liebe') und Künstlermanager Helmut Werner wollen ihre Liebe nicht länger verstecken! Die zwei könnten nicht glücklicher sein - und zeigen das jetzt auch ganz offen. "Er ist total liebevoll und charmant. Ich kann einfach so sein, wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen", schwärmt Nicole im RTL-Interview. Kennengelernt hat sie ihren Liebsten im Zuge der Dreharbeiten zum Dschungelcamp 2017. Damals war sie selbst Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und belegte den neunten Platz. Er begleitete zwei andere Promis nach Australien.

Dieses Jahr kehren sie an den Ort ihres Kennenlernens zurück. Helmut betreut neben Sibylle Rauch auch Sänger Peter Orloff (74). Nicole ist als Freundin der Erotik-Ikone mit dabei. Während Peter noch im Dschungelcamp um die Krone kämpft, genießen Nicole und ihr Helmut im Hotel Versace ihr Liebesglück. Mittlerweile ist die 28-Jährige bereits zu dem Österreicher nach Wien gezogen. 2019 soll ein ganz besonderes Jahr für die zwei werden - denn ein Baby soll das Glück der Turteltauben krönen. "An der Familienplanung sind wir schon dran. Da können wir nichts beeinflussen. Was passiert, passiert", verrät Helmut.