2019 M01 12 - 17:20 Uhr

Ob das gut geht?

Heute geht es weiter mit dem Dschungelfieber. Um 22:15 Uhr heißt es wieder "Ich bin ein Star-holt mich hier raus!". Natürlich steht auch an Tag zwei im Camp eine richtig fiese Dschungelprüfung auf dem Plan. Wer die wohl bestreiten soll? Na klar, unsere Miss Tränenmeer höchstpersönlich. Wie sie die Prüfung angeht, gibt es im Video.

Gisele muss in den "Kanal Fatal"

Gisele tritt damit schon ihre dritte Dschungelprüfung an. Nach der gepatzen ersten Prüfung in schwindelerregender Höhe und einer weiteren mit kulinarischen Gaumenfreunden aus dem Dschungel, steht Prüfung Nummer drei bevor. Die Zuschauer wollen das Model in der nächsten Prüfung leiden sehen und wählen sie in den "Kanal Fatal". Einen Eindruck davon, was ihr da alles so über den Weg krabbelt, gibt es im Video.

Sei einfach ganz "Yotta"

Es ist kein Geheimnis, dass Gisele nah am Wasser gebaut ist. Keine schlechte Idee sich vorher mental auf die Prüfung vorzubereiten. Wer könnte sie da besser Coachen als Yotta himsself? Ganz getreu nach seinem dem Motto: "We are strong, healthy and full of energy!" Willkommen in der Yotta-Family Gisele!

Wie wird sich Gisele schlagen? Wir sind gespannt! Am Samstag, den 12. Januar um 22:15 Uhr wird es sich zeigen, denn dann gibt es die zweite Folge "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im TV oder bei TV NOW im Livestream. Die erste Folge der neuen Staffel, gibt es in voller Länge bei TV NOW zu sehen.