Promis und Fans spekulieren

Jetzt wird es richtig ernst im Busch: Heute fliegt der Erste raus!

18. Januar 2019 - 13:13 Uhr

Ab jetzt können die Camper rausgewählt werden

Es ist soweit: Die Zeit, in der die Zuschauer entscheiden konnten, wer in die nächste Dschungelprüfung muss ist vorbei. Ab jetzt fliegt jeden Tag jemand raus bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und nur die Fans entscheiden mit ihren Anrufen. Aber wer wird das sein? Die Promis bei "Die Stunde danach" spekulieren genauso fleißig wie die Fans im Netz.

David Friedrich hat von einigen "nicht gerade viel gesehen"

Die Star-Gäste bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" haben sich nach der letzten Show, in der keiner rausgewählt werden kann, mal so ihre Gedanken über die Dschungelcamper gemacht. Sarah Knappik ist vor allem von Leila Lowfire "enttäuscht". David Friedrich bedauert ebenfalls, dass er von Doreen Dietel, Leila Lowfire und Sandra Kiriasis "nicht gerade viel gesehen" hat. Und auch Ruth Moschner macht sich "ein wenig Sorgen" um einige der Damen im Camp.

Was Sarah, David und Ruth glauben, wer nun wirklich als Erste oder Erster das Dschungelcamp verlassen muss, haben sie uns im Interview verraten.

Die Dschungelcamp-Fans spekulieren mit, wer zuerst fliegt

Aber nicht nur die Promiwelt spekuliert fleißig, wer als erstes aus dem Dschungelcamp fliegt. Auch die Fans im Netz beteiligen sich rege an den Diskussionen.

Auch einige Dschungel-Zuschauer machen sich Sorgen um die Damen im Camp.

Wer am Ende wirklich als erstes das Dschungelcamp verlassen muss, das entscheiden nur die Zuschauer mit ihren Anrufen.

Zu sehen gibt es die Show am 18. Januar ab 22:15 Uhr bei RTL und bei TV NOW.