Die Dschungel-Highlights aus Show 13

Auf die Töne, fertig, los! Iris Klein, Joey Heindle und Sarah Knappik müssen singen

24. Januar 2019 - 2:12 Uhr

Lustiges Sing-Spiel: "Ein Camper, ein Wort!"

Bei diesem Spiel gibt es ordentlich was auf die Ohren. In Show 13 von "Die Stunde danach" müssen die Talkgäste Iris Klein, Joey Heindle und Sarah Knappik jeweils ein Liedchen singen und dürfen dabei mit nur einem dschungeligen Wort ein ganzes Lied trällern. Oh Gott! Da sind unsere Ex-Camper mal ganz schön schockiert. Ob der Auftritt trotzdem gelungen ist, das gibt es im Video zu sehen.

Schrilles Dschungel-Best of von Joey Heindle

Neben ziemlich schrillen Tönen auf die Ohren gab es für Moderatorin Angela Finger-Erben und ihre Talkgäste auch viele schrille Sachen auf die Augen. Zum Beispiel den Rückblick auf die Dschungel-Zeit von Joey Heindle: Er wagte im Jahr 2013 den Schritt in den australischen Busch und kämpfte sich dort sogar bis zum Titel "Dschungelkönig". Und das sogar als jüngster Kandidat in der Dschungel-Geschichte, denn mit zarten 19 Jahren hat es bisher noch keiner dorthin geschafft.

Joey Heindles beste Momente im Dschungelcamp 2013 gibt es jetzt noch mal im Video zu sehen.

Bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen der "Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.