Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Indira Weis zeigt ihren Alltag als Dschungelcamp-Begleiterin

25. Januar 2019 - 10:28 Uhr

Indira Weis begleitet Sandra Kiriasis nach Australien

Während ihre Freundin Sandra Kiriasis (44) ihr Dasein im Dschungelcamp fristet, bestreitet Indira Weis (39) ihren Alltag im Versace-Hotel. Für uns öffnet sie ihre Zimmertür und nimmt uns exklusiv mit hinter die Kulissen.

"Ungefähr vier, fünf Stunden am Tag sind tatsächlich Office"

Was machen eigentlich die Begleiter der Dschungelcamper den ganzen Tag? Indira Weis zeigt es uns - die exklusiven Bilder gibt es im Video.

Sonnenbaden, Wäsche im Whirlpool waschen oder das Essen genießen – Indira lebt bei diesem Besuch in Australien das krasse Gegenteil vom letzten Mal. 2011 nahm sie selbst als Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil. Während sie sich damals mit dem Dschungelweiher und Kakerlaken zufrieden geben musste, ist ihr Job als Begleitung total anders.

Einen Großteil ihrer Zeit verbringt Indira am Schreibtisch. "Ungefähr vier, fünf Stunden am Tag sind tatsächlich Office. Papierkram jede Menge, E-Mails beantworten und Social Media", erzählt die 39-Jährige RTL.de.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es auf Abruf bei TV NOW.