2019 M01 16 - 10:18 Uhr

Verfahrene Dreiecksbeziehung

Tiefe Blicke, verhaltenes Kichern und ganz versöhnliche Worte - das Aufeinandertreffen von Evelyn  Burdecki  (30) und Domenico de Cicco (35) im Dschungelcamp war harmonischer als gedacht. Und so werden die Spekulationen über eine kriselnde Beziehung zwischen Julia und Domenico weiter befeuert. Jetzt soll Julia gemeinsame Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht haben. Was es damit auf sich hat, erfährt RTL.de-Chefreporter Sebastian Tews vor Ort von Domenicos Begleiter Luigi im exklusiven Interview im Video.

Knistern am Lagerfeuer und Instagram-Chaos

Es zündelt und knistert zwischen dem Ex-Paar Domenico und Evelyn am Lagerfeuer. Die heiße Flirterei der beiden passt Domenicos Freundin Julia so gar nicht. Schließlich sitzt sie mit Töchterchen Lia Noelia allein zu Hause und sieht sich die Camp-Knistereien aus der Ferne an. Julia soll sogar gemeinsame Bilder mit Domenico aus ihrem Instagram-Profil entfernt haben - wie RTL.de jedoch erfahren hat, handelt es sich dabei aber um einen Fake-Account.

Auch Domenicos Begleiter Luigi weiß, dass es Julia nach dem ersten Aufeinandertreffen nicht so gut ging: "Jetzt aktuell geht es ihr ganz gut. Klar am ersten Tag war sie etwas aufgeregt und ein bisschen traurig." Laut RTL.de-Informationen hatte sie sogar überlegt, Domenico nach dem ersten Aufeinandertreffen mit seiner Ex vor die Tür zusetzen. Was Luigi von Domenicos und Evelyns Flirtereien im Camp hält, verrät er RTL.de-Chefreporter Sebastian Tews im Video.

Ob es zwischen Evelyn und Domenico weiter knistert, gibt es jeden Tag ab 22.15 Uhr bei RTL zu sehen. Die heißen Blicke der zwei am Lagerfeuer aus der ersten Folgen von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!", gibt es in voller Länge bei TV NOW zu sehen.