15. Januar 2019 - 10:08 Uhr

Das Model bekommt noch eine Chance

Die Stars gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Nachdem Gisele Oppermann nur fünf von zwölf Sternen für die hungrigen Promis in ihrer Dschungelprüfung "Kanal Fatal" erspielt hat, muss sie jetzt wieder ran. Obwohl sie eigentlich gar keinen Bock hat. Und dann heißt die Prüfung auch noch "Abgewrackt". Na, das kann ja heiter werden. Ob es diesmal endlich volle 12 Sterne regnet und sie ihre Angst überwinden kann?

Wird sie die Zähne zusammenbeißen?

Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt. Gisele wurde erneut von den Zuschauern in die Prüfung an Tag 3 gewählt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie diesmal die Zähne zusammenbeißt und für genügend Sterne und eine richtige Mahlzeit im Camp sorgt.

Wird ihr das gelingen? Die Antwort gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 13. Januar 2019 im TV oder bei TV NOW im Livestream.