2019 M01 12 - 11:10 Uhr

Die Zuschauer wählen Gisele Oppermann in die Prüfung

Nach einem rasanten Start, einer verweigerten Dschungelprüfung in schwindelerregender Höhe und einer weiteren mit Dschungel-Köstlichkeiten, kommt es wie es kommen musste: Gisele Oppermann muss wieder ran. Die Zuschauer wollen das Model wieder leiden sehen und schicken es direkt in die nächste Dschungelprüfung: "Kanal Fatal".

Gisele Oppermann muss wieder ran. In der zweiten Show werden wir sie in ihrer dritten Dschungelprüfung sehen. im "Kanal Fatal" muss sie allerding ganz alleine die Sterne fürs Team holen.  

Wird ihr das gelingen? Die Antwort gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 12. Januar 2019 im TV oder bei TV NOW im Livestream.

Die komplette erste Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.