Das Model verliert die Nerven

Gisele Oppermann heult schon vor dem Einzug

15. Januar 2019 - 10:03 Uhr

Die ersten Tränen schon zum Dschungelstart

Für acht Promis geht es vor dem Einzug ins Dschungelcamp hoch hinaus. In rund 100 Metern Höhe müssen sie ihre erste Prüfung meistern. Wie sich Evelyn schlägt und warum Gisele die Nerven verliert gibt's im Video.

Nichts für schwache Nerven

Evelyn Burdecki, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Peter Orloff, Tommi Piper, Felix van Deventer, Bastian Yotta und Doreen Dietel müssen schon vor den Einzug in den Dschungel beweisen, dass sie starke Nerven haben. Denn für die acht Promis geht es in Australien auf einen rund 100 Meter hohen Wolkenkratzer.

Begrüßt werden die Stars von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und schnell ist klar: Es geht gleich zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um einiges. Nämlich um das erste Abendessen im Camp.

Die Stars müssen auf einer schmalen Planke über den Rand des Wolkenkratzers hinaus gehen und auf einen Buzzer drücken. Doch die Planke hat es in sich: Sie ist ziemlich wackelig und mit Hürden versehen. Höhenangst dürfen die Promis jetzt nicht haben.

Gisele macht ihrem Ruf alle Ehre

Erstmals findet eine Dschungelprüfung außerhalb des Dschungels statt. Für die acht Kandidaten der ersten Gruppe geht es auf einen Wolkenkratzer in 'Surfers Paradise'.
Bei der ersten Prüfung verliert Gisele Oppermann die Nerven und bricht in Tränen aus.
© TVN / Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Evelyn, Felix, Leila, Peter und Doreen meistern die Aufgabe – manchmal schreiend, manchmal panisch, aber souverän. Für Gisele wird allerdings ein Albtraum wahr. Als sie zu Beginn der Planke gesichert wird, bekommt sie panische Angst und fängt an zu weinen. Damit macht sie ihrem Ruf als "Heulsuse" schon zum Dschungelstart alle Ehre. Wer sich erinnert - schon bei ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel war Gisele seeeeehr nah am Wasser gebaut.

Als erster Promi der Staffel ruft Gisele Oppermann den legendären Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und das noch vor ihrem Einzug ins Camp.

Gisele Oppermann weint schon vor der Prüfung

Aber das Gisele Oppermann nah am Wasser gebaut ist, beweist sie schon vor der abgebrochenen Dschungelprüfung. In Panik vor der Anreise weint sie schon im Hotel und muss von Bastian Yotta getröstet werden. Warum Gisele in Tränen ausbricht, gibt es im Video zu sehen.

Tommi hat's nicht so mit dem Zählen

Tommi Piper darf aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Planke. Deswegen bildet er zusammen mit Bastian Yotta ein Team. Gemeinsam müssen sie nun um zwei Sterne kämpfen. Tommi muss eine Minute leise runterzählen. Wenn er denkt, dass die Minute vorbei ist, soll der Yotta auf der Planke den Buzzer drücken. Doch Tommi verzählt sich. Yotta drückt zu früh - und futsch sind die zwei Sterne. 

Die komplette erste Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.