Alle Dschungel-Highlights aus Show 14

Geheimauftrag für Gina-Lisa Lohfink bei "Die Stunde danach"

25. Januar 2019 - 1:32 Uhr

Gina-Lisa nimmt alle aufs Korn

Während "Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben mit ihren Studiogästen Natascha Ochsenknecht und Julian F. M. Stoeckel den aufregenden Tag 14 im Dschungel Revue passieren lässt, hat Gina-Lisa Lohfink eine ganz besondere Mission: Sie soll alle davon überzeugen, dass sie ab sofort Lola Lohfink genannt werden will. Ob ihr das gelungen ist, verrät das Video.

Das Dschungel Best-of von Julian F. M. Stoeckel

Außerdem hat Angela Finger-Erben zusammen mit ihren Gästen noch einen spannenden Blick auf die Dschungel-Zeit von Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel geworfen. Er wagte sich 2014 in den australischen Busch und sorgte für ordentlich Stimmung in der "Bude".

Die schönsten Momente von Julian F. M. Stoeckel im Dschungel gibt es jetzt noch mal im Video zu sehen.

Ultimative Beauty-Tipps von Kader Loth

Aufgepasst, liebe Ladys! Kosmetik-Königin Kader Loth zeigt in ihrer Beauty-Kolumne "Kaders Kosmetik Kabuff" mal wieder ein paar super Tricks für den Alltag, wie man sich mit wenigen Handgriffen ordentlich aufhübschen kann. Diesmal verrät Kader wie man sich mit Roter Bete einen schönen Kussmund zaubert.

Bei TV NOW gibt es alle bisherigen Folgen von "Die Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.