12. März 2019 - 19:29 Uhr

Julia holt Domenico vom Flughafen ab

Diese beiden Ladys werden so schnell wohl keine Freundinnen! Bei der Ankunft der Dschungelcamper am Flughafen in Frankfurt ist Julia überglücklich, ihren Freund Domenico de Cicco wieder in die Arme zu schließen. Doch mit einer Frau möchte sie nie wieder etwas zu tun haben: Domenicos Ex. Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn.

Nach zwei Wochen wieder vereint

Endlich kann Julia ihren Domenico wieder in die Arme schließen. "Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist", so die Blondine im Interview mit RTL. Acht Tage lang war Domenico mit seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki im australischen Urwald. Für Julia eine gefühlte Ewigkeit und keine leichte Situation.

"Für mich ist diese Frau wie ein Fluch"

In der Vergangenheit musste sie gegen Evelyn um ihren Freund kämpfen. Daher ist es vielleicht verständlich, dass sie diese Worte für die Ex ihres Freundes findet: "Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen."

Die 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf.