2019 M01 10 - 19:31 Uhr

Keinen Bock auf nackte Tatsachen

Bevor Evelyn Burdecki (30) in den australischen Dschungel einzieht, sollte sie sich ausziehen. Der "Playboy" stand vor der Tür und hat ihr ein lukratives Angebot gemacht. Das verwundert eigentlich nicht, denn die heißen Körper-Kurven sind DAS Markenzeichen der Blondine. Aber Evelyn will sich nicht ausziehen. Und so wird 2019 wohl mit einer guten alten Tradition gebrochen, denn es zieht offenbar keine Dschungelcamperin für das Magazin blank. Uns hat Evelyn erklärt, warum sie keine Nacktbilder machen will.

Aus Rücksicht bleibt sie zugeknöpft

"Vor der Staffel hat der Playboy angerufen und gefragt, ob ich mich ausziehen will", sagt Evelyn zu RTL.de. Besonders ihre Eltern wird das freuen. Denn sie lehnte aus Rücksicht auf Mama und Papa ab: "Die kommen aus Polen und sind sehr konservativ. Und ich selber habe mir auch gedacht: Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste." Burdecki weiter: "Irgendwann will ich ja auch mal Kinder bekommen. Und was sollen die dann davon denken?"

Im Dschungelcamp will sie aber trotzdem Haut zeigen: "Ein bisschen Brust geht schon", findet Evelyn. "Mein Dschungel-Oberteil werde ich auf jeden Fall aufreißen, damit ich nicht so hochgeschlossen rumlaufen muss. Man darf ja nicht wie ein Lappen aussehen."

Evelyn: "Nicht überlegen, sondern tun"

Im Dschungelcamp und am Lagerfeuer will Evelyn sich vor allem authentisch präsentieren. Ihr Lebensmotto: "Ich mache die Dinge einfach, ohne viel nachzudenken. So bin ich. Nicht überlegen, sondern tun." Ja gut, das glauben wir ihr gerne aus Wort. Schon im Livestream mit RTL.de hat Evelyn bewiesen, dass sie eine wahre Entertainerin ist. Manche Leute unterstellen ihr aber, dass sie gar nicht den nötigen Grips hätte, um zu überlegen. Das klingt hart - findet auch Evelyn. "Ich finde es manchmal schockierend, was die Leute über mich denken und für wie dumm sie mich halten", klagt sie, "Die Leute glauben mir nicht einmal, dass ich Fachabitur habe. Aber ich werde den Leuten im Dschungel auch beweisen, dass ich Grips habe."

Wir sind gespannt, was Evelyn im Dschungelcamp so alles zeigen wird. Am 11. Januar geht es dann endlich wieder los. Dann heißt es für die 12 Kandidaten: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"