2019 M02 12 - 11:23 Uhr

Evelyn, wie wird denn das Wetter heute?

Also das wär' ja mal was: Wird Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bei RTL etwa bald zur Wetterfee? Im Dschungelcamp hat Evelyn ja bereits Interesse bekundet. Also, los gehts, ab zum Casting bei unserem RTL-Wettermoderator Christian Häckl. Wie sich Evelyn im ersten Check mit unserem Meterologen gemacht hat, gibt es im Video zu sehen.

Traumhafte Aussichten für Dschungelkönigin Evelyn

Im Dschungelcamp hat Evelyn ja durch ihr Fachwissen überzeugt. Wie war das nochmal? Im Norden geht die Sonne auf? Hmm, ja, da muss Evelyn vielleicht nochmal in ein Buch schauen. Gut, dass ihr Christian Häckl zur Seite steht. Das ist übrigens schon das zweite Mal, dass Evelyn ihr journalistisches Können unter Beweis stellt. Bei RTL.de hat sie exklusiv ihr Dschungel-Fazit gezogen und eigens verfasst. Das hört sich doch stark nach einer Karriere als Reporterin an. Viel Glück, liebe Evelyn.

Ob Evelyns Kenntnisse wirklich reichen, um den Job als Wetterqueen bei Christian Häckl zu bekommen? Das sehen Sie am Sonntag, den 10. Februar bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel kann die Sendung im Livestream bei TVNOW verfolgt werden.