Nicht kleckern, sondern klotzen!

Evelyn hat die größte Krone ever

30. Januar 2019 - 8:48 Uhr

Eine wackelige Angelegenheit

Evelyn Burdecki (30) hat es geschafft! Oder doch nicht? Gerade aus dem Dschungelcamp raus und nach ihrer schmackhaften Dschungelprüfung noch "full of energy", erwartet sie bereits bei ihrer Krönung die nächste Herausforderung. Ob Evelyn ihre letzte Dschungelprüfung mit Bravour meistert, gibt es im Video.

Ein riesiges Blumenbouquet

Wer hätte gedacht, das ein paar Blumen so schwer sein können? Evelyn hat mit ihrem neuen Kopfschmuck ganz schön zu kämpfen und auch Sonja Zietlow findet: "Ich glaube du hast die größte Krone ever." Daniel Hartwich sorgt sich sogar um Evelyns Gesundheit: "Na, hast du schon Nackenschmerzen?" Aber wir sind uns sicher auch diese Last wird Evelyn mit majästätischer Würde und Witz tragen. Wie groß die Dschungel-Kronen der bisherigen Sieger ausgefallen sind, haben wir hier noch einmal für euch zusammen gestellt.

Die kompletten Folgen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen.