12. März 2019 - 15:11 Uhr

Die ersten Worte von Dschungelkönigin Evelyn

Evelyn Burdecki hat es geschafft. Sie darf sich über den Titel Dschungelkönigin 2019 und eine hübsche Summe von 100.000 Euro freuen. Direkt nach ihrer Krönung ist sie völlig aus dem Häuschen und hat ihren Fans einiges zu sagen. Im Video gibt's die ersten Worte von Majestät Evelyn.

Evelyn: "Ich lebe gerade meinen Traum!"

Evelyn kann es immer noch nicht fassen, was passiert ist. Für sie ist mit dem Sieg von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen. Und nicht nur das, denn für Evelyn gibt es auch noch eine schicke Geldsumme von 100.000 Euro. Aber das ist der neuen Dschungelkönigin 2019 erstmal völlig egal. Jetzt will sie ihren Sieg einfach nur voll und ganz genießen.

Hier geht es zu den Votingergebnissen. 

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.