Der Retter im Busch

Dschungelcamp: Dr. Bob, der Arzt, dem die Promis vertrauen

08. Januar 2019 - 10:16 Uhr

Von Dr. Bob lassen sich die Promis gerne verarzten

Urgh, ein Arztbesuch - das kann schon mal unangenehm werden. Gerade deshalb ist die Chemie zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Im Dschungelcamp ist das kein Problem: Denn zu Dschungelarzt Dr. Bob gehen die Promis besonders gerne. Und das ist einfach nur verständlich.

Er ist der Retter in der Dschungelhölle

Schon seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind die Promis im Dschungelcamp medizinisch gut versorgt. Vielen Dank an Dr. Bob - ein echter Held. Er ist der Retter in der Not. Souverän und fachlich sicher, hilft er jedem Promi. So hat er zum Beispiel eine Kakerlake aus Kim Debkowskis Ohr geholt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Die besten Einsätze von Dr. Bob haben wir im Video zusammengefasst.

Am 11. Januar ist Dr. Bob wieder im Einsatz. Dann, wenn es heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und diese 12 Promis kann er dann verarzten.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch onlin bei TV NOW im Livestream zu sehen.

Auch interessant