Das Model im exklusiven Interview

Gisele Oppermann: Diesem Camper gönnt sie den Sieg nicht!

23. Januar 2019 - 8:33 Uhr

Das Model redet Klartext

Kaum ist Gisele Oppermann an Tag elf aus dem Dschungelcamp von den Zuschauern rausgevotet worden, da ätzt sie schon gegen eine einstige Mitstreiterin: Doreen Dietel.

"Wir haben uns nicht wirklich verstanden"

Und schwups, ist sie raus: Gisele musste an Tag elf das Camp verlassen. Die Dschungelkrone würde sie nun gerne an Evelyn Burdecki sehen, wie sie sofort nach ihrem Auszug im Interview mit RTL verraten hat. Dafür gönnt sie Doreen Dietel den Sieg keinesfalls! "Wir haben uns nicht wirklich verstanden", erklärt sie. Angeblich habe sich die Schauspielerin ihr gegenüber komisch verhalten: "Sie hat mir Essen aus der Hand gezogen und all so Sachen."

Gisele kann Chris verstehen

Besonders beschäftigt hat Gisele der Zoff zwischen Chris Töpperwien und Bastian Yotta im australischen Dschungel. Wie sie die Situation wahrgenommen hat und auf welches Ende sie zwischen den Streithähnen hofft, erklärt das Model im Video.

Wie sich Gisele Oppermann in ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschlagen hat, gibt es bei TVNOW zu sehen. Dort sind die Shows in voller Länge abrufbar.